Absolut innovativ. Extrem erfolgsversprechend.
Schau hier, warum:

  • Es ist total ökologisch
  • Es sorgt für den hohen Sicherheitsstandard sowohl für Passagiere und Ware.
  • Es benötigt weniger Ressourcen für die Konstruktion als jede andere Art des Transports.
  • Es erlaubt geringe Transportgebühren.
  • Es hat die höchste Geschwindigkeit am Boden (bis zu 500 km/h)
  • Es gibt die Möglichkeit auch an schwerst erreichbare Orte  zu gelangen.

Das Ding hat Potential. Sehr viel Potential.

Schau Dir dazu dieses kurze Video an:

Also ich bin hier auf jeden Fall dabei. Auch wenn es am Ende nur einen geringen Erfolg haben sollte, habe ich hier trotzdem Renditen, die phänomenal sind. Das Interesse an dieser neuen einzigartigen Transporttechnologie ist immens und viele Länder sind in Verhandlungen mit Skyway. Es wurden auch schon einige Verträge abgeschlossen. Und bei solch einem Projekt geht es schnell um Beträge in Milliardenhöhe. Hier ein paar Eindrücke vom ÖkoFest 2019:

Du willst mehr Infos?

Hier klicken und aktuelle News sehen

Du willst Dich anmelden und investieren?

1. Schritt Hier zur Anmeldung –>