In welcher Welt leben wir?

Offiziell haben wir in Deutschland und der westlichen Welt Demokratie. Diese besagt, dass alle Macht vom Volke ausgeht. Dieser Satz klingt wie Spott in den Ohren. Die Realität gestaltet sich auch nämlich ganz anders.

Mein Versuch hier die Gewaltenteilung der Welt zu erklären.

An erster Stelle steht die Geldschöpfung. Geld regiert bekanntlich die Welt.
Das ist nicht nur ein Spruch, sondern das, was wir jeden Tag in der Welt sehen.
Schlussfolgernd bedeutet, wer das Geld regiert, hat die Macht.

Geld als Zahlungsmittel ist eine super Erfindung. Dass aber das Geld nur von einigen
wenigen Menschen beherrscht wird, ist ein wahr gewordener Albtraum.

Seit dem Bretton Woods Abkommen, wurde das Geld privatisiert und das Unglück nahm seinen Lauf. Heute haben wir überall Zentralbanken, für die die Gesetze nicht zu gelten scheinen.
Wir werden beherrscht und können scheinbar nichts dagegen tun.

Da sind wir schon beim zweiten Punkt. Medien. Diese wurden konsequenterweise aufgekauft von denen, die die Macht über das Geld haben. Somit verschafft man sich auch die Macht, über das was die Menschen reden und denken. Stichwort Fernsehen.

Dann wählt das Volk seine Vertreter aus, die im Sinne der Wähler handeln sollten. In Wirklichkeit hat man das Gefühl, dass hier nur gewählt wird, wer das Volk belügen darf.

So kommt man zu dem Schluss, dass die Politiker entweder gekauft sind, oder schlichtweg nicht die Intelligenz besitzen, das System zu durchschauen. Ich denke, das ist oftmals ein Mix daraus. Weil auch diese Menschen haben ein Weltbild, das sich maßgeblich durch die Medien entwickelt hat.

Daraus ergibt sich dann ein Volk, das sehr geteilt ist und dadurch nicht die Kraft hat sich gegen dieses System aufzustellen. So bleibt alles beim Alten und die Macht der sogenannten Elite bleibt erhalten. Ein perfektes System also, um die Menschheit zu versklaven.

Und sollte doch jemand aufstehen und diese Verhältnisse an den Pranger stellen, dann gibt es immer noch die Überwachung, und Wege gibt es genug diese Menschen unschädlich zu machen.

Das Video erklärt verständlich, wie das Geldsystem funktioniert.

Aber auch das System und diese Infromationen, sind nicht die ganze Wahrheit…

TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInTweet about this on Twitter

Schreib ein Kommentar

* Erforderliches Feld